Interesse an einem der verkäuflichen Pferde ?

Ich möchte hier mal ein paar Worte über das Vorgehen verlieren, wenn man sich für eines der verkäuflichen Fohlen/Pferde interessiert:

Soweit ich das beurteilen kann, gibt es unter "Infos für Käufer" bereits sehr viele hilfreiche Informationen, die wohl die meisten FAQ beantworten würden (wenn man die Info dann auch wirklich liest). Zudem steht bei jedem verkäuflichen Pferd ein "Kontakt". Kontakt = man nimmt mit dieser Person Kontakt auf, wenn man sich für das Tier interessiert. Eigentlich recht selbsterklärend.

Hier also noch einmal kurz erklärt: 

Schritt 1: Infos für Käufer durchlesen

Schritt 2: Verkaufsanzeigen studieren, Fragenkatalog erstellen

Schritt 3: Kontakt aufnehmen mit dem Verkäufer (nicht mit Freiberger-Emmental)

Also - Infos durchlesen, Kontakt aufnehmen ... dann klappt es auch mit dem Freibergerkauf !

P.S. Bei Interesse darf man sich auch die Mitteilung weiter unten "Die Sache mit dem Lesen ..." zu Gemüte führen  ;o)



Datenschutz | Sitemap
Copyright by Freiberger-Emmental.ch