Aktualisieren wäre schön ...

Eine Homepage lebt von der Aktualisierung. Was aber, wenn der Betreiber der Homepage kein Feedback erhält in Form von "mein Fohlen ist verkauft", "mein Pferd ist reserviert", "ich habe ein paar tolle neue Fotos", "mein Jungpferd kann nun auch alleine im Gelände geritten werden", etc. ? Wenn auch etliche Rundmails mit der Bitte um Aktualisierung fehlschlagen und die Rückmeldungen spärlich sind ? Woher soll ich wissen, welche Tiere verkauft / reserviert sind oder sich von der Beschreibung her etwas geändert hat ? Meiner Meinung nach geht man mit der Anmeldung auf meiner Seite auch eine kleine Pflicht ein. Man bietet ein Fohlen/Pferd zum Verkauf an und will das Tier ja eigentlich verkaufen. Ein Inserat von einem Jungpferd mit Fohlenfotos ist zwar entzückend, aber Käufer möchten lieber aktuelle Fotos sehen. Sie wollen aktuelle Beschreibungen des Verkaufspferdes. Und diese Infos benötige ich von den Verkäufern. Im Grunde genommen so einfach - und doch so schwierig, diese Infos zu erhalten ...



Datenschutz | Sitemap
Copyright by Freiberger-Emmental.ch