FM-Zuchthengste stellen sich vor

1719 Brünisried

3036 Oltigen

Gürbetal - Längenberg - Schwarzenburgerland

Hengstation Stegmann

D. & M. Stegmann, Wachseldorn, 3618 Süderen

Auskunft und Anmeldung von Stuten: 033 453 30 54, www.hengststation.ch

Hengstation Minder, 4950 Huttwil

Hengststation Marcel Böller, 5063 Wölflinswil

Vitali

Vitali (Vaucluse - Hello - Qui-Sait), Kat. A


Der Hengst besticht durch seinen hervorragenden Charakter, sein einwandfreies Benehmen im Alltag, seine dunkelbraune Farbe. 

 

Nachzucht: 2009 wurde sein Sohn Valenzio, aus dem ersten Fohlenjahrgang, als Hengst anerkannt. Ebenfalls ist er der Vater der Elitejungstuten Siegerin in Avenches 2010, Vija vom Fürberg. Bereits mehrere Nachkommen von Vitali wurden am Feldtest auf dem ersten Rang platziert.

Norway

Norway (Nestor / Elysée II / Hollywood)t), Kat. A

Noten Ext.: 7.33 / 6.33 / 7.33

 

Nachzucht: Norway ist Vater der Zuchthengste Noctambus (10. Rang Stationstest 2011), Nougat (2. Rang Stationstest 2011) und Nielsen (4. Rang Stationstest 2013).

 

 

 

Deckstation 2017
Vitali und Norway werden 2017 auf dem Fürberg im Natursprung decken. Von Vitali ist TG-Samen über Avenches erhältlich.

Decktaxe
CHF 200

Deckstation Sagenhof, 6027 Römerswil

Kontakt: Deckstation Sagenhof, 6027 Römerswil, 079 600 38 12, www.kathrinersfreiberger.ch

COSIMO, 0% FB, Fuchs mit hellem Behang, geb. 2002, Grösse 158cm, Clémenceau/Jouvet/Damien

CASIM, 1,56% FB, braun, geb. 2008, Grösse 157cm, Cosimo/Eiger/ La Fontaine 

Hengststation Meierhof, 6119 Sigigen

Hengststation Limacher, 6192 Wiggen



Datenschutz | Sitemap
Copyright by Freiberger-Emmental.ch